Kurzdemo Tempelhofer Damm

Kurzdemo des Netzwerks Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg für geschützte Radfahrstreifen auf dem Tempelhofer Damm, am 01.12.2020 um 8 Uhr am Rathaus Tempelhof.

Komm vorbei und gib unserer Forderung an das Bezirksamt und an den Senat Nachdruck. Tempelhof-Schöneberg brauchte bisher 39 Monate für Planung und Abstimmung. Jetzt ist die Einrichtung für April – Oktober 2021 geplant. Aber es gibt immer noch viele Risiken, sie zu verzögern. Deshalb ist permanenter Druck mit unserer monatlichen Kurzdemo so wichtig. Sei dabei, 15 Minuten lang direkt vor dem Rathaus für die Verkehrswende im Herzen unseres Bezirks demonstrieren!

Bitte Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen und verwenden.

Demonstration des Netzwerk Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg für die schnelle Umsetzung der Planung für die geschützte Radspur auf dem Tempelhofer Damm. Rathaus Tempelhof, 4.8.2020