Umfrage Fahrradparken erfolgreich beendet

Wir hatten im Februar 2018 hier dazu aufgerufen, mögliche Standorte für Fahrradbügel auf unserer Webseite einzugeben, um sie dann gesammelt an das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg zu übergeben. Die Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz stellt den Bezirken in diesem Jahr Fördermittel für zusätzliche Fahrradabstellplätze zur Verfügung. Aus diesen Mitteln errichtet der Bezirk dann Fahrradabstellanlagen.

Wir haben Eure Eingaben nun gesichtet, Duplikate und Fehleingaben entfernt und in einer Karte visualisiert. Insgesamt haben wir über 220 Standortwünsche für über 2000 Fahrradbügel erfasst. Das ist ein tolles Feedback. Danke an alle Teilnehmenden!

Hier findet Ihr das Ergebnis in visualisierter Form:

Vollbildanzeige

Legende: blau = Standortwunsch aus Webseite, grün = Standortwunsch aus Postkartenaktion

Klicke auf eine Wegmarke, um die Adresse und die Zahl der gewünschten Fahrradbügel anzuzeigen.

Wir übergeben diese Standortwünsche nun an das Bezirksamt in tabellarischer und Kartenform, verbunden mit dem Wunsch, die Vorschläge schnell umzusetzen.